TweakPC



OCZ: Talos SSD-Serie erhält Refresh

Dienstag, 26. Jul. 2011 14:38 - [tj]

OCZ frischt die Talos SSD-Serie mit der Virtualized Controller Architecture (VCA) 2.0 auf.

Wie OCZ heute bekannt gab, hat das Unternehmen seiner Talos-SSD-Serie ein Produkt. Update gegönnt. Ab sofort sind demnach alle kommenden Talos SSDs mit der Virtualized Controller Architecture (VCA) 2.0 ausgestattet, die speziell für den Einsatz in Server-Enterprise-Bereichen mit wechselndem Workload entwickelt wurde. Die weiteren technischen Daten der Enterprise-SSD umfassen einen SAS-Anschluss mit theoretischen 6Gb/s. Die IOPS beziffert OCZ mit 50.000 bei 4k-Random-Schreibvorgängen.

Die Talos SSD-Serie bietet Kapazitäten von bis zu 960 GB.

OCZ: Talos SSD-Serie erhält Refresh
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.