TweakPC



Battlefield 3 - Best of Gamescom und die BF3 Gamescom Wall

Freitag, 26. Aug. 2011 12:44 - [rj]

Battlefield 3 ist das beste Spiel der gamescom 2011 und wurde mit dem "Best of gamescom" ausgezeichnet. Abseits der Gamescom gab es eine handgemaltes Werbeplakat von BF3, zu dem es nun ein Making of gibt. Besonders interessant ist, welches Motiv zuvor die Wand zierte.

Das Motiv war und ist an der Messeallee Nord direkt am Presseparkplatz auf einer etwa 10 x 33 Meter große Wand angebracht.

Besonders pikant daran: EA schnappte die Wand dem direkten Konkurrenten Activision vor der Nase weg. Dieser hatte 2010 die gleiche Stelle für einen seiner Titel (nämlich Call of Duty - Black Ops) genutzt und EA hatte dieses Jahr also die Ehre das alte Motiv zu überstreichen. Diesen prestigeträchtigen Akt hat man dann auch direkt auf Video festgehalten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.