TweakPC



GTA 4: iCEnhancer 1.35b - Liberty City Walk

Samstag, 24. Sep. 2011 10:08 - [tj]

Video präsentiert Fortschritte des GTA-4-Grafikmods iCEnhancer.

Rockstars GTA 4 ist nach wie vor eines der besten Open-World-Games, die erhältlich sind, doch bezüglich der PC-Engine hat sich das Entwicklerstudio nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Besonders zu Beginn setzten eine erschreckend langsame Engine und eine nur mäßige Grafik dem Spielspaß Grenzen. Während das erste Problem mit zahlreichen Patches zumindest einigermaßen in den Griff bekommen wurde, ist die Grafik des Originalspiels nach wie vor nicht PC-like.
Angenommen hat sich dem Problem Hassam Keilany, der fleißig am iCEnhancer arbeitet, einem Mod, der GTA 4 in neuem Glanz erstrahlen lässt. Aus der aktuellen Version 1.35b sind nun neue Szenen aufgetaucht, die zeigen, wie gut Liberty City auf dem PC aussehen kann.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.