TweakPC



Samsung: Galaxy S2 über 10 Millionen Mal verkauft

Montag, 26. Sep. 2011 17:48 - [tj]

Samsung erreicht mit dem Galaxy S2 Meilenstein und verkündet zehn millionen verkaufte S2-Smartphones.

Wie der südkoreanische Hardware-Hersteller am Wochenende bekannt gab, konnte das Unternehmen in nur fünf Monaten über zehn Millionen Smartphones des Typs Galaxy S2 verkaufen. Erstmals auf dem Markt war das Galaxy S2 am 29. April, damals allerdings nur in wenigen Ländern. Das damals ausgesprochene Verkaufsziel für die folgenden 12 Monate: Zehn Millionen Exemplare. Dass dieser Wert nun bereits nach fünf Monaten erreicht wurde, untermauert Samsungs Anspruch als derzeit schärfster Apple-Rivale.

Samsung: Galaxy S2 über 10 Millionen Mal verkauft
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.