TweakPC



Samsung Galaxy S3: Erste Spezifikationen enthüllt

Dienstag, 11. Okt. 2011 10:49 - [ar] - Quelle: tcmagazine.com

Nachdem Apple mit dem iPhone 4S einen direkten Konkurrenten für das Galaxy S2 präsentierte, erscheinen auch schon die ersten Informationen zu dem Samsung Galaxy S3.

Auf der etwas verschwommenen Folie sind interessante Fakten über Samsungs neu geplantes Smartphone-Flaggschiff zu erkennen. Das 4,6-Zoll-Super-AMOLED-Plus-HD-Display bietet 1280 x 720 Pixel, was erstmals einer HD-Auflösung entspricht. Des Weiteren soll der Dual-Core-Prozessor mit 1,8 GHz takten und mit zwei GB RAM ausgestattet sein. Die eingebaute Kamera soll Fotos mit bis zu 12 Megapixel aufnehmen können. Zudem wirkt auf der Folie es so, als ob auf dem Samsung Galaxy S3 wieder mehrere Button unter dem Touchscreen angeordnet sind.



Noch ist ein Release-Termin nicht bekannt, auch sind Änderungen zu einem solch frühen Zeitpunkt oftmals
nicht ungewöhnlich.

Die Echtheit der Folie konnte bislang noch nicht bestätigt werden, es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei der Darstellung um eine Fälschung handelt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.