TweakPC



Steve Jobs: Sony möchte sein Leben verfilmen

Dienstag, 11. Okt. 2011 11:16 - [tj] - Quelle: deadline

Sony Pictures plant angeblich Film über Steve Jobs Leben auf Basis der Biographie.

Bisher ist es nicht mehr als ein Gerücht, doch Bewahrheitet es sich, hat der Run auf die mediale Verwertung von Steve Jobs Leben bereits begonnen. So soll Sony Pictures einen Film auf Basis der bald erscheinenden Steve-Jobs-Biographie von Walter Isaacson planen. Derzeit versuche Sony, die Filmrechte vom Autor zu erhalten. Ursprünglich sollte die Biographie Ende November erhältlich sein, aufgrund des Todes soll das Buch allerdings bereits am 24. Oktober 2011 in den Handel kommen.

Als Produzent des Filmes wird Mark Gordon gehandelt, seines Zeichens verantwortlich für den Film "Der Soldat James Ryan". Der Preis der Filmrechte soll zwischen einer und drei Milliarden US-Dollar liegen. Steve Jobs wurde derweil im Rahmen der engsten Angehörigen beigesetzt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.