TweakPC



Motorola Atrix 2: Smartphone mit Tegra-2-Chip

Mittwoch, 12. Okt. 2011 13:55 - [tj] - Quelle: ht4u

Motorola präsentiert aufgewertetes Atrix-Phone.

Mit dem Atrix hat Motorola ein Smartphone auf Basis des Tegra-2-Chips von Nvidia im Angebot, dass zwar eine hohe Leistung verspricht, aber nicht unbedingt mit Zusatzfeatures punktet. Mit dem Atrix 2 wertet Motorola die Reihe nun genau bezüglich dieser Kritikpunkte auf und spendiert dem Android-Phone eine bessere Kamera, ein größeres Display und ein neues Funkmodul.

Das Display des Atrix 2 misst nun 4,3 Zoll und bietet eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln.     Die Kamera schießt Schnappschüsse mit acht Megapixeln und zeichnet Videos in FullHD-Qualität auf. Das Funkmodul kann zudem nun in HSPA+ funken. Im Inneren werkelt wie im Atrix ein Tegra-2-Chipsatz, dazu kommen acht Gigabyte Speicher, der via SD-Cardslot auf bis zu 32 GB erweitert werden können. Android kommt in der Version 2.3 zum Einsatz.

Motorola Atrix 2: Smartphone mit Tegra-2-Chip
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.