TweakPC



Nintendo: Neuauflage der Wii am 4. November

Mittwoch, 12. Okt. 2011 18:24 - [ar] - Quelle: computerandvideogames.com

Nintendo wird eine überarbeitete Version ihrer Casual-Konsole Nintendo Wii noch vor Weihnachten veröffentlichen.

Die neu angekündigte Wii wird aller Voraussicht nach in einer "Familien-Edition" erscheinen mit Wii Sports, Wii Party sowie mit einem Wii-Remote-Plus-Controller und Nunchuk.

Interessant ist, dass die neue Version der Wii keine Kompatibilität für GameCube-Spiele oder Controller aufweisen wird. Des Weiteren ist die Ausrichtung der Konsole nun horizontal im Gegensatz zur derzeitigen Wii, welche Vertikal mit Ständer ausgeliefert wird. Die neue Wii soll zudem EU-Exklusiv vertrieben werden und wird am 4. November erwartet.

Für den 2. Dezember hat Nintendo ein weiteres Bundle mit einer schwarzen Wii-Konsole, Wii Fit Plus und einem schwarzen Balance-Board geplant.

Die Preise für das Bundle oder der neuen Wii-Konsole sind bislang noch nicht bekannt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.