TweakPC



Battlefield 3: Neuer Trailer zeigt Maps, Fahrzeuge und Multiplayer-Action

Mittwoch, 19. Okt. 2011 19:11 - [pp]

Battlefield 3 nähert sich dem Release, ein Grund für Electronic Arts, einen weiteren Trailer zu veröffentlichen, der auf das Spiel einstimmen soll.

Der Release-Tag von Battlefield 3 ist nur noch etwas über eine Woche entfernt, das Spiel geht damit in die heiße Promotion-Phase über, in der es sicher noch einmal eine Flut von Informationen, Bildern und Videos zu sehen geben wird.

Den Anfang macht Electronic Arts mit einem neuen Multiplayer-Trailer, der Gameplay-Ausschnitte aus verschiedenen Karten sowie einige bisher ungesehene Fahrzeuge zeigt. Zum Schluss gibt es dann auch einen kurzen Einblick in die überarbeitete Version der Battlefield 2-Karte Back to Karkand, die Vorbesteller mit dem Back to Karkand DLC kostenlos erhalten.

Den Trailer gibt es auf EAs Youtube-Kanal zu bewundern.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.