TweakPC



Anno 2070: Erstes Szenario zum Weltgeschehen veröffentlicht

Freitag, 25. Nov. 2011 19:16 - [tj]

Ubisoft veröffentlicht kostenlosen "DLC" für Anno 2070.

Mit der Aussage von Ubisofts Creative-Director Stanislas, PC-Portierungen lohnten sich nicht mehr, dürfte der Publisher die PC-Fans nicht gerade erfreut haben. Dass es allerdings auch anders geht und nicht nur restriktive Kopierschutzmaßnahmen zum Kauf anregen können, beweist Ubisoft nun ausgerechnet selbst beim PC-only-Spiel Anno 2070, für dass der Publisher nun kostenlosen Zusatzinhalt via Patch anbietet.

Grundlage ist der gestern erschienene Patch auf Version 1.01, der zugleich das "Weltgeschehen Feature" einfügt. Im Rahmen dieses Features veröffentlicht Ubisoft regelmäßig kleine Szenarien, die von den Spielern gespielt werden können und dem "Weltgeschehen" Punkte einbringen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.