TweakPC



Command & Conquer: Tiberium Alliances - Teaser zum Free2Play-MMO

Mittwoch, 14. Dez. 2011 15:58 - [tj]

EA lässt neben Command & Conquer: Generals 2 auch ein Free2Play-MMO im C&C-Universum entwickeln.

Wir hatten bereits über EAs Reaktivierung der Command-&-Conquer-Marke in Form von C&C: Generals 2  berichtet, dass vom Studio Bioware Victory entwickelt werden soll, welches extra für das Spiel gegründet wurde.

Nun stellte sich heraus, dass C&C Generals 2 nicht das einzige neue Spiel im Command-&-Conquer-Universum wird.

Nirgends anders als in Deutschland lässt EA derzeit Command & Conquer: Tiberium Alliances entwickeln, das als Free-2-Play-Strategie-MMO für den Browser erscheinen soll.

Einen ersten Eindruck zum Game bietet der folgende Trailer, der das Spiel für 2013 ankündigt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.