TweakPC



Apple iPad 3: Produktion begonnen, Auslieferung im März?

Montag, 16. Jan. 2012 16:28 - [tj] - Quelle: Bloomberg

Produktion vom iPad 3 soll begonnen haben, Auslieferung im März?

Wie immer vor der Einführung neuer Produkte läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren. Das US-Magazin Bloomberg berichtet nun, dass die Produktion von Apples iPad 3 bereits begonnen habe und das neue Tablet schon im März in den Handel kommt.

Als Termin für die Produktvorstellung wird der 24. Februar gehandelt, dem Geburtstag des verstorbene Apple-CEOs Steve Jobs.

Wie immer sind die Angaben zu einem möglichen Verkaufsstart mit Vorsicht zu genießen. Letzte Woche erst berichteten etwa japanische Medien, dass die Produktion des iPad 3 im März beginnen soll.

Technisch soll sich das iPad 3 unter anderem durch eine höher Bildschirmauflösung, eine längere Akkulaufzeit und einen leistungsstärkeren Prozessor auszeichnen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.