TweakPC



Apple: iPad 2S statt iPad 3?

Freitag, 20. Jan. 2012 12:21 - [tj] - Quelle: 9to5mac

Chinesischer Hersteller von iPad-Hüllen zeigt Schutzhüllen für das iPad 2S.

Das Apple in Kürze ein neues iPad vorstellen wird, gilt als so gut wie sicher, doch ob es sich dabei um das erwartete iPad 3 handelt, ist offenbar noch nicht gesichert.

So bietet der chinesische Hersteller Chinee seit kurzem Schutzhüllen für das iPad an, die für ein iPad 2S bestimmt sind und nicht für das iPad 3.

Weiter deuten die Hüllen ein nahezu unverändertes Design an, dass lediglich um einen Millimeter dicker sein soll, als das iPad-2-Design.

Die Informationen zum Formfaktor des kommenden iPads möchte Chinee von Zulieferern erfahren haben. Woher der Name iPad 2S kommt, bleibt derweil unklar.

Bis zur Veröffentlichung des nächsten iPads darf somit weiterspekuliert werden, ob es sich um ein iPad 3 oder das iPad 2S handelt.

Apple: iPad 2S statt iPad 3?

Apple: iPad 2S statt iPad 3?

Apple: iPad 2S statt iPad 3?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.