TweakPC



AMD Catalyst 12.2: Pre-Certified Driver - Download

Freitag, 17. Feb. 2012 11:48 - [tj]

AMD führt eine neue Treiberkategorie ein. Der erste Treiber der Pre-Certified-Serie erweitert die Radeon-HD-7000-Serie um Super Sampling Anti-Aliasing für DirectX 10 und 11.

Bisher war AMDs Treiber in zwei Serien aufgeteilt: Die offiziellen WHQL-zertifizierten Treiber, sowie die Beta-Treiber. Nun führt AMD mit den Pre-Certified-Treibern eine dritte Gruppe ein, bei der es sich um den gleichen Treiber wie den WHQL-Treiber handeln soll. Allerdings wird dieser nun bereits vor der abgeschlossenen Zertifizierung veröffentlicht und somit einige Wochen vor dem WHQL-Treiber.

Der Catalyst 12.2 Pre-Certified führt dabei erstmals offiziell Super Sampling Anti-Aliasing für Spiele mit DirectX 10 und 11 ein. Um das Feature zu nutzen, müssen die Spiele SSAA anbieten.

Dazu kommen wieder einige Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen: Demnach sollten Modern Warfare 3, Batman: Arkham City, DiRT 3, Starcraft 2, Dragon Age 2, Battleforge, Battlefield: Bad Company 2, HAWX und Crysis: Warhead besser laufen.

- Download Catalyst 12.2 Pre-Certified für Win 7 / Vista 64 Bit
- Download Catalyst 12.2 Pre-Certified für Win 7 / Vista 32 Bit
- Download Catalyst 12.2 Pre-Certified für Win XP
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.