TweakPC



Battlefield 3: Großer Februar-Patch kommt erst im März

Donnerstag, 23. Feb. 2012 16:03 - [tj] - Quelle: Examiner

Wie Electronic Arts und Dice bestätigt haben, wird der ursprünglich für Februar angekündigte große PC-Patch erst im März erscheinen. Dann aber mit Hupe für die Jeeps.

Battlefield 3 ist ein beeindruckendes Spiel geworden, doch bezüglich der Update-Politik haben sich Electronic Arts und Dice bisher nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und das wird auch mit dem seit November für Februar angekündigten großen PC-Patch nicht anders.

Wie die beiden Unternehmen nun bekannt gaben, wird der Patch erst im März erscheinen. Die Änderungen sind derweil bereits größtenteils bekannt. Zum einen werden die Waffen aufgewertet und im Gegenzug die Waffenextras abgewertet und zum anderen soll die Luftabwehr gestärkt werden und das Balancing zwischen Jets, Helis und Panzern angepasst werden.

Weitere Änderungen betreffen den Drohnenglitch, der bereits seit langem gefixed werden sollte und im kommenden Patch nun endgültig entfernt sein soll, sowie die Hupe: Das aus Battlefield 2 bekannte und in Battlefield 3 bisher schmerzlich vermisste Feature soll zurückkehren.

Alle bereits feststehenden Änderungen sind im Battlelog zu finden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.