TweakPC



Asus verzichtet auf Cebit-Stand

Freitag, 24. Feb. 2012 15:21 - [tj] - Quelle: DigiTimes

Die Cebit rückt in greifbare Nähe, doch der renommierte Hardwarehersteller wird in Hannover dieses Jahr keinen Stand haben. Auf dem MWC wird Asus dagegen vertreten sein.

Es ist schon eine Überraschung. Mit Asus wird dieses Jahr einer der weltweit größten Hardwarehersteller auf einen eigenen Stand bei der Cebit verzichten. Dabei konnte die Messe zuletzt einige Hersteller wieder zurückgewinnen, die in den vergangenen Jahren von Hannover fernblieben. 2011 war Asus mit einem großen Stand vertreten und präsentierte die volle Bandbreite seiner Produkte.

Gründe für die Cebit-Absage nannte Asus bisher nicht. In Europa wird Asus noch in wenigen Tagen auf dem Mobile World Congress in Barcelona vertreten sein, danach steht für den Hersteller die Computex in Taipeh auf dem Fahrplan. Im Gegensatz zur Cebit handelt es sich bei den beiden Messen um Veranstaltungen für das Fachpublikum. Auf der Cebit werden auch dieses Jahr wieder viele Endanwender erwartet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.