TweakPC



Assassins Creed 3: Release-Termin bekannt gegeben

Dienstag, 06. Mär. 2012 11:33 - [tj]

Ubisoft hat den dritten Teil der Assassins-Creed-Serie offiziell mit einem Trailer angekündigt und den Release-Termin bekannt gegeben. Es ist das größte Projekt in der Geschichte des Publishers.

Schauplatz von Assassins Creed 3 wird der amerikanische Unabhängigkeitskrieg, womit ein neuer Hauptprotagonist ins Spiel Einzug findet. Der Konflikt zwischen Templern und Assassins soll aber auch in Amerika den roten Faden bilden.

Technisch setzt Assasisn Creed 3 auf Ubisofts AnvilNext-Engine, die die optische Qualität noch einmal verbessern soll. Einen Vorgeschmack bietet der nach der News folgende Trailer.

Assassins Creed 3 erscheint am 31. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ubisoft bezeichnet das Spiel als das größte Projekt der Firmengeschichte.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.