TweakPC



Sony Ericsson: Offizielles Bild vom Xperia Pepper

Montag, 12. Mär. 2012 14:26 - [tj]

Für kurze Zeit war auf der offiziellen Sony-Seite ein Bild vom vermeintlichen Xperia Pepper zu sehen, das optisch an die auf der CeBIT präsentierten Smartphones Xperia P und Xperia S.

Nachdem im Netz bereits einige unbestätigte Informationen zum Sony Ericsson Xperia Pepper kursieren, berichtet die chinesischen Webseite it168, dass auf der offiziellen Homepage von Sony kurzzeitig das Bild eines Smartphones mit der Bezeichnung "MT27i" zu sehen war, in dessen Beschreibung auch der Namenszusatz "Pepper" auftrat. Auch wenn das Bild mittlerweile wieder entfernt wurde, gelang es it168, einen Screenshot anzufertigen.

Optisch ähnelt das Smartphone dabei den bereits auf der CeBIT 2012 präsentierten Xperia P und Xperia S. Zu den technischen Details wurde derweil nichts bekannt. Glaubt man der Gerüchteküche, soll das Xperia Pepper mit einem Dualcore-SoC von ST-Ericsson ausgestattet sein. Dazu sollen sich acht Gigabyte interner Speicher, sowie eine 5-MP-Kamera gesellen.

Sony Ericsson: Offizielles Bild vom Xperia Pepper
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.