TweakPC



POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT

Freitag, 23. Mär. 2012 14:57 - [tj] - Quelle: pointofview

Point of View hat eine GeForce GTX 680 mit Wasserkühlung von TGT angekündigt: Der Name des Rechenmonsters: POV/TGT GeForce GTX 680 Beast.

Nachdem Nvidias GeForce GTX 680 gestern offiziell debütierte, folgte nun die Ankündigung für die GeForce GTX 680 Beast von Point of View und TGT.

Das Besondere: Die 'POV/TGT GeForce GTX 680 Beast' nutzt eine HyperCopper-Wasserkühlung im Slimdesign, die gegenüber der Luftkühlung des Referenzmodells noch einiges an Taktpotential zur Verfügung stellen sollte. Die Bauform der Karte ist trotz der Wasserkühlung im 2-Slot-Design gehalten. Die Bildausgabe kann über die zwei DVI-Anschlüsse, sowie HDMI und DisplayPort erfolgen.

Zu den Taktraten schweigt sich Point of View bis dato noch aus. Dem Shopeintrag von Caseking zufolge scheint die GTX 680 Beats mit Wasserkühlung allerdings mit den gleichen Frequenzen wie das Referenzmodell zu takten, also 1.006 MHz bei der GPU und den Shadern, sowie 3.004 MHz beim Speicher.

POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.