TweakPC



Asus Transformer Prime: GPS-Dongle erhältlich

Mittwoch, 18. Apr. 2012 09:59 - [tj] - Quelle: Asus

Besitzer eines Transformer Prime von Asus können ab sofort kostenlos einen GPS-Dongle bestellen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Asus Membership Programm.

Das Transformer Prime macht vieles besser als die Tablet-Konkurrenz, doch wenn es um GPS geht, ist die Leistung des Asus-Tablets mehr schlecht als recht. Als Ursache wurde das Gehäuse ausgemacht, welches den GPS-Empfang stört.

Um das Problem zu lösen bietet Asus allen Besitzern eines Transformer Prime einen GPS-Dongle an, der kostenlos bestellt werden kann. Vorrausetzung ist allerdings eine Mitgliedschaft im Asus Membership Programm, sowie eine Registrierung des Tablets.

Anschließend kann der Dongle bis zum 31. Juli 2012 geordert werden.

Asus Transformer Prime: GPS-Dongle erhältlich
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.