TweakPC



Diablo 3: Offenes Beta-Wochenende - Download Beta-Client

Freitag, 20. Apr. 2012 11:37 - [tj] - Quelle: Blizzard

Blizzard lädt alle Spieler zum offenen Beta-Wochenende von Diablo 3 ein. Der Client kann bereits heruntergeladen werden. Die Spiele beginnen am Freitagabend.

Es ist tatsächlich so weit. Knapp zwölf Jahre nach Diablo 2 erlaubt Blizzard interessierten Fans dieses Wochenende einen Blick auf die Beta von Diablo 3 zu werfen. Wie die Entwickler bekannt gaben, werden an diesem Wochenende sowohl Windows-, als auch Mac-Nutzer in die offene Beta hinein schnuppern können.

Der Client kann bereits heruntergeladen werden. Die Spiele sollen am Freitagabend ab 21.01 eröffnet sein und dauern bis zum 23. April um 19.00 Uhr an. Vorrausetzung zur Betateilnahme ist ein Account bei im battle.net.

Einige Einschränkungen müssen Tester der offenen Beta allerdings noch in Kauf nehmen. Zum einen sind die Beta-Foren gesperrt und zum  anderen erhält man keine Beta-Münzen für das Auktionshaus. Auch gibt es keine Punkte für die Tötung des Skelettkönigs.

- Download: Diablo 3 Betaclient
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.