TweakPC



Der Fall John Yesterday: Demo zum Adventure

Freitag, 20. Apr. 2012 12:33 - [tj]

Gute Adventures sind rar gesät, doch die Pendulo Studios haben in den vergangen Jahren ihr Können in dem Genre unter Beweis gestellt. Zum neuen Adventure Der Fall John Yesterday ist nun eine Demo erschienen.

Die Zeiten als Adventures wie Maniac Mansion, Day oft he Tentacle, Sam & Max oder die Indiana-Jones-Reihe die Spieleschlagzeilen bestimmten sind zwar längt vorbei, doch auch heute noch gibt es hier und da gute Abenteuer-Spiele zu bestaunen.

Ein Studio, dass ich in den letzten Jahren einen guten Namen machen konnte, sind die Pendulo Studios, die zuletzt unter anderem für die Runaway-Serie und das Spiel The Next Big Thing verantwortlich waren.

Der neueste Titel aus dem Hause Pendulo lautet auf den Namen „Der Fall John Yesterday“ und bietet, wie bereits die vorherigen Adventure des Studios eine Comicgrafik. Diese sollte allerdings nicht über durchaus ernste Handlung hinwegtäuschen.

Wer das Adventure ausprobieren möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, die kostenlose Demo herunterzuladen und das Spiel anzuspielen.

- Download: Demo von Der Fall John Yesterday

Der Fall John Yesterday: Demo zum Adventure
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.