TweakPC



Crysis 3: Erster Gameplay-Trailer

Donnerstag, 26. Apr. 2012 10:24 - [tj]

Crytek und Electronic Arts haben den ersten Gameplay-Trailer und neue Infos zum Setting von Crysis 3 veröffentlicht. Demnach wird man auch Alien-Waffen verwenden können.

Mit Crysis 3 versucht Crytek anscheinend die Symbiose aus Teil 1 und 2 zu schaffen. Der Spieler wird erneut in einem zerstörten New York unterwegs sein, dass allerdings mittlerweile von einer sogenannten Nano-Kuppel umschlossen wird, die die nach wie vor auf der Erde befindlichem Aliens einschließt. Unter der Kuppel hat der Dschungel weite Teile von New York zurückerobert und genau dort wird der Spieler erneut auf die Aliens treffen und seine letzte Aufgabe erfüllen: Die Stadt wieder von den Cephs befreien.

Neu ist dabei, dass der Spieler in Teil 3 die Waffen der Aliens nutzen können soll, womit etwas mehr Abwechslung Einzug findet. Der bereits geteaserte Bogen dürfte sein übriges dazu tun.

Erste bewegte Bilder aus Crysis 3 bietet der folgende Trailer.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.