TweakPC



Sim City 5: Feuer in der Glassbox-Engine

Mittwoch, 02. Mai. 2012 13:49 - [tj]

Electronic Arts und die Jungs vom Entwicklerstudio Maxis zeigen im dritten Video zur Glassbox-Engine das Feuerverhalten in Sim City 5.

Mit Sim City 5 wollen Electronic Arts und Maxis alles übertrumpfen, was bisher im Sim-City-Universum erschienen ist. Die technische Grundlage stellt dabei die Glassbox-Engine, die deutlich mehr Details als die Vorgänger simulieren können soll.

Vor einigen Tagen wurde etwa die Wasserversorgung von Sim-City-Städten demonstriert, wobei auch der Einfluss von Umweltverschmutzung gezeigt wurde. Dieses Mal geht es um Feuer und wie sich dieses in Sim City 5 auswirken wird.

Sim City 5 soll 2013 für den PC erscheinen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.