TweakPC



Samsung Galaxy S3: Noch diesen Monat im Handel?

Mittwoch, 02. Mai. 2012 21:09 - [ar] - Quelle: mediamarkt.de

Das neue Flaggschiff-Smartphone von Samsung soll Ende Mai in die Läden gelangen, dies bestätigt nun die Media-Markt-Website.

Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin des Samsung Galaxy S3 soll der 31.05.2012 sein, der letzte Tag in diesem Monat.

Nicht nur den Release-Termin des Galaxy S3 nennt die Website von Media-Markt, sondern auch den veranschlagten Preis. Der Online-Shop Amazon listete bereit letzten Monat das erwartete High-End-Phone von Samsung für 599 Euro. Dieser Preis wird von Media-Markt nun bestätigt.

Was genau in dem neuen High-End-Smartphone von Samsung steckt und ab wann es erhältlich sein wird, dürfte morgen bekannt werden. Samsung lädt zu einem Unboxing-Event ein, auf welchem das Smartphone wohl vorgestellt wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.