TweakPC



Samsung Galaxy S3: Über 9 Millionen Vorbestellungen

Freitag, 18. Mai. 2012 14:18 - [tj] - Quelle: Reuters

Samsung wird das Galaxy S3 bereits aus den Händen gerissen, bevor es verfügbar ist. Neun Millionen Vorbestellungen machen das Smartphone schon im Vorfeld zu einem Erfolg.

Wie Reuters unter Berufung auf die Zeitung Korea Economic Daily berichtet, liegen Samsung bereits über neun millionen Vorbestellungen für das Galaxy S3 vor, womit das S3 noch vor dem Verkaufsstart auf dem besten Wege ist, das ebenfalls sehr erfolgreiche Vorgängermodell hinter sich zu lassen.

Weiter heißt es, dass Samsung bereits jetzt alle Produktionskapazitäten ausschöpfe. Mehr Geräte als derzeit könne das Unternehmen gar nicht herstellen, wird ein anonymer Samsung-Mitarbeiter zitiert.

Wie viele Vorbestellungen es letztendlich werden, ist noch nicht ganz klar, da bis dato nur die Bestellungen der großen Provider gezählt wurden. Der Einzelhandel oder Internetshops wie Amazon kommen noch einmal hinzu.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.