TweakPC



Microsoft: Video zu Windows Phone 7.8

Dienstag, 26. Jun. 2012 16:21 - [tj]

In einem Video zu Windows Phone 7.8 präsentiert Microsofts Greg Sullivan die Neuerungen am Starbildschirm.

Während nahezu alle Welt auf Windows 8 wartet, das in verschiedene Versionen sowohl für Desktop-PCs, Tablets und Smartphones angeboten werden soll, präsentiert Microsoft zunächst einmal die Zwischenversion Windows Phone 7.8.

Das Update für Windows Phone 7.5 bringt unter anderem einen überarbeiteten Startbildschirm, den das Redmonder Unternehmen im folgenden Video den anwesenden Journalisten vorstellt.

Das von einigen erhoffte Update auf den Internet Explorer 10, sowie die Integration von Skype in das Microsoft-Betriebssystem für Smartphones bewahrheiteten sich derweil noch nicht. Hier heißt es wohl weiter warten auf Windows 8.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.