TweakPC



Warframe: Weltraum-Shooter angekündigt

Mittwoch, 27. Jun. 2012 11:21 - [tj] - Quelle: Digital Extremes

Das Studio Digital Extremes, das unter anderem an Unreal beteiligt war, hat einen neuen F2P-Weltraumshooter namens Warframe angekündigt.

Durch sein Mitwirken an Spielen wie Epic Pinball, Unreal und Unreal Tournament, sowie der Umsetzung von The Darkness 2 und den Multiplayer-Modi von Bioshock 2 und Homefront konnte sich das Studio Digital Extremes einen guten Namen in der Spiele-Branche machen.

Mit Warframe hat das Studio nun einen Free-2-Play-Shooter angekündigt, der im Weltraum spielen und eine Menge Hightech-Waffen bieten soll.

Das Gameplay soll Aspekte klassischer MMOs aufweisen und etwa Erfahrungspunkte und freischaltbare Waffen bieten. Gespielt wird im PvE-Modus, wobei jeweils Teams aus vier Spielern eine Mission angehen können.

Angesichts der angekündigten Beta dürfte sich die Entwicklung bereits in einem fortgeschrittenem Stadium befinden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.