TweakPC



Need for Speed: Film erscheint Anfang 2014

Donnerstag, 12. Jul. 2012 11:42 - [tj] - Quelle: deadline

EA hat den Kinostart des Need-for-Speed-Films für Anfang 2014 angekündigt.

Wie die Branchenwebsite deadline erfahren haben möchte, wird der von EA und DreamWorks produzierte Need-for-Speed-Film am 7. Februar 2014 in den Kinos anlaufen. Unklare ist dabei, ob der Termin lediglich für die USA (und das UK) gilt, oder der Film zeitgleich auch in Kontinentaleuropa anläuft.

Noch einmal bestätigt wurde auch die Regie des Films, die Scott Waugh übernimmt. Waugh zeichnete unter anderem für den 2012 erschienenen Soldatenfilm Act of Valor verantwortlich. Zuvor war Waugh unter anderem als Stuntman in Spiderman und Mr. & Mrs. Smith tätig. Die Story wird von George und John Gatins erarbeitet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.