TweakPC



Feedback: Probleme mit Firefox?

Donnerstag, 02. Aug. 2012 11:46 - [tj]

Nachdem wir in der Redaktion seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit dem Firefox haben, wollten wir eure Erfahrungen zu dem Thema wissen.

Aktuell bereitet der Mozilla Firefox erhebliche Probleme in der Redaktion, die meist in einem Totalabsturz des Browsers enden. Mal stürzt der Flashplayer ab, mal gibt der ganze Browser den Geist auf. Fest steht nur: Es vergeht derzeit kein Arbeitstag an dem der Browser nicht mehrmals vollständig hängt. Googles Chrome, als auch der Internet Explorer und Opera laufen dagegen stabil. Plugins sind im Firefox keine installiert.

Nun interessiert uns Euer Feedback zu dem Thema und ob die Probleme in dieser Form lediglich in der Redaktion auftreten, oder auch Ihr von den Fehlern betroffen seid. Habt ihr derzeit Probleme mit dem Firefox? Wie äußern sich diese und wann treten sie auf? Gebt Euer Feedback in den Kommentaren zu dieser News ab.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.