TweakPC



Doom 3 BFG: Screenshots aus der Hölle

Dienstag, 07. Aug. 2012 12:18 - [tj]

Bethesda und id Software legen den Klassiker Doom 3 neu auf. Nun sind neue Screenshots aus den Höllenlevels von Doom 3 BFG aufgetaucht.

Nachdem id Softwares neue Spielemarke Rage im ersten Spiel trotz einiger guter Ansätze und einer durchaus interessanten Welt eher floppte, geht das Studio mit Doom 3 BFG wieder auf Nummer sicher und verlässt sich auf seine Hauptmarke. Zwar soll vor allem die Konsolenversion deutlich aufgehübscht worden sein, doch was am PC neben den neuen Leveln an grafischen Mehrwert geboten wird, muss sich erst noch zeigen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den überarbeiteten Klassiker bieten nun einige im Netz aufgetauchte Screenshots, die neue Impressionen aus den Höllenlevels bieten. Zu sehen ist dabei die für Doom typische dunkle Atmosphäre, sowie zahlreiche Monster. Hardwaretechnisch soll Doom 3 BFG anspruchsvoller sein, als Rage, was allerdings an der neuen Technik zu Schattenberechnung liegen dürfte.

Doom 3 BFG erscheint am 19. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Doom 3 BFG: Screenshots aus der Hölle

Doom 3 BFG: Screenshots aus der Hölle

Doom 3 BFG: Screenshots aus der Hölle
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.