TweakPC



Day Z: Standalone-Version offiziell bestätigt

Dienstag, 07. Aug. 2012 14:36 - [tj] - Quelle: Day Z Dev-Team

Nun ist es offiziell: Day Z wird als eigenständiges Spiele erscheinen. Die Modifikation soll parallel weiterentwickelt werden.

Die Vögel zwitscherten es ohnehin schon von den Dächern und nun folgte auch die offizielle Bestätigung. Pünktlich zum Erreichen des Meilensteins von einer Million Spieler verkündete der Entwickelter Dean 'Rocket' Hall, dass die Arma-2-Modifikation Day Z als eigenständiges Spiel erscheinen wird.

Das Preismodell soll sich an dem von Minecraft orientieren und zu Beginn der Entwicklung einen umfangreichen Preisnachlass gewähren. Ausführendes Studio wird Bohemia Interactive, wobei Hall als Leaddesigner tätig sein wird. Die Arma-2-Modifikation soll zunächst parallel weiterentwickelt werden, so dass auch frische Käufer von Arma 2 weiterhin in den Genuss der Mod kommen können.

Unklar ist noch, welche Vorteile die Vollversion des Spiels bieten wird. In früheren Gesprächen hatte Hall unter anderem den Bau von Basen für eine mögliche Standalon-version angekündigt. Auch neue Animationen wurden damals als mögliche Verbesserung genannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.