TweakPC



Gamescom: Über 600 Austeller erwartet

Mittwoch, 08. Aug. 2012 17:42 - [tj]

Die diesjährige Gamescom erwartet über 600 Austeller.

Nur noch wenige Tage bis zur Gamescom, der größten Spielemesse Europas. Die veranstaltende Koelnmesse veröffentlichte nun einige Zahlen zu der Branchenschau in Köln.

Demnach werden in diesem Jahr über 600 Austeller vertreten sein. Vergangenes Jahr waren es nur 557 Austeller. Die Ausstellungsfläche ist dabei auf nunmehr 140.000 Quadratmeter angewachsen.

Unklar ist, wie sich die Besucherzahl entwickelt. Im vergangen Jahr zählte die Messe 275.000 Gäste. Die Messeleitung gab zu Protokoll, dass man hoffe, die gleiche Zahl auch dieses Jahr wieder zu erreichen.

Die Gamescom findet vom 15. bis 19. August statt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.