TweakPC



Google Nexus 7: In Deutschland ab dem 3. September verfügbar?

Dienstag, 21. Aug. 2012 23:29 - [ar] - Quelle: androidnext.de

Bestätigt wurden bislang nur die konkreten Termine für Italien am 1. September und am 3. September für Frankreich, aber auch Deutschland könnte am Anfang des kommenden Monats in den Genuss des neuen Google-Tablets kommen.

Das Google-Tablet soll angeblich schon in zwei Wochen im Saturn erhältlich sein. Dies zumindest gab ein Angestellter in Berlin Preis, dort wird die Präsentationsfläche für das kommende Android-Tablet bereits aufgebaut.

Unklar ist jedoch weiterhin welches Modell in Deutschland vertrieben wird und wie hoch der Einführungspreis sein wird. Gemutmaßt wird, dass der Retail-Preis für das Google Nexus 7 in der 8-Gigabyte-Version von Asus 249 Euro betragen wird.

Importieren lassen kann man sich das Tablet jedoch schon ab 210 Euro, so dass Sparfüchse eher auf ausländische Versionen des Tablets mit Android 4.1 Jelly Bean zurückgreifen werden. Da die Preise aber noch nicht bestätigt wurden und auch der Release-Termin noch unbekannt ist, empfiehlt es sich momentan nicht einen Schnellschuss zu tätigen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.