TweakPC



Guild Wars 2: Spieler nach 32 Stunden auf Level 80

Dienstag, 28. Aug. 2012 13:18 - [tj] - Quelle: mmoculture.com

Ein Spieler in Guild Wars 2 hat innerhalb der Pregame-Phase für Frühbucher das höchste Level erreicht.

Obwohl das MMO Guild Wars 2 offiziell erst heute im Handel erscheint, hat mindestens ein Spieler bereits das Level 80 und damit die höchste Stufe im Spiel erreicht. Möglich machte dies die Pregame-Phase für Frühbesteller, die das Spiel bereits zuvor spielen konnten.

Um das Level 80 zu erreichen, soll der Spieler der Website mmoculture.com zufolge lediglich 32 Stunden benötigt haben, allerdings wurde er dabei von seiner Gilde unterstützt. Die ersten 60 Levels sollen dabei durch normales Spielen erreicht worden sein, was 20 Stunden gedauert habe. Die übrigen Levels sollen durchs Crafting erzielt worden sein, wobei die Gilde mit Materialien aushalf.

Die Entwickler aus dem Hause ArenaNet waren zuerst davon ausgegangen, dass der Spieler einen Glitch genutzt hätte, bestätigten aber mittlerweile, dass alles mit rechten Dingen zuging.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.