TweakPC



SWTOR: Neues Serverkonzept soll Spielermangel begegnen

Freitag, 14. Sep. 2012 11:36 - [tj] - Quelle: BioWare

BioWare testet in den USA ein neues Serverkonzept, das die Bevölkerung in den Welten erhöhen soll.

Die aktuellen Server von SWTOR fassen zwar bereits einige Spieler, doch angesichts der Größe der Welt, kommt man sich in dem Weltraum-MMOG oftmals einsam und alleine vor. In den USA testet Betreiber BioWare nun ein neues Serverkonzept, das halbleere Server verhindern und gerade zum Free2Play-Start ein gutes Spielgefühl bieten soll.

Hierfür hat der Entwickler alle Charaktere der US-East-Coast-Server auf einen Servercluster gezogen. Spieler sind dazu eingeladen nach Fehlern zu suchen. Das neue Serverkonzept soll noch dieses Jahr weltweit zum Einsatz kommen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.