TweakPC



Guild Wars 2: Kostenlose Zusatzinhalte

Dienstag, 18. Sep. 2012 16:12 - [tj] - Quelle: ArenaNET

ArenaNET betont noch einmal, dass kommende Zusatzinhalte für Guild Wars 2 kostenlos bleiben sollen.

ArenaNET und NCsoft machen beim Vertrieb von Guild Wars 2 so ziemlich alles anders, als die Konkurrenz. Nicht nur, dass auf eine monatliche Grundgebühr verzichtet wird, auch die Zusatzinhalte für das Spiel sollen kostenlos erscheinen. Dies hatte ArneaNET bereits vor dem Verkaufsstart verlauten lassen und nun noch einmal im offiziellen Forum bestätigt.

Demnach wolle man die Spieler mit weiteren kostenlosen Inhalten und Ingame-Events versorgen. Auch das Angebot im Ingame-Store soll erweitert werden auch große Addons wurden angekündigt, wobei an dieser Stelle davon ausgegangen werden muss, dass diese kostenpflichtig sein werden. Für den ersten Teil der Serie gab es beispielsweise etwa alle zwei Jahre ein großes Addon zum Vollspielpreis, die in etwa jeweils den Umfang des Hauptspiels besaßen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.