TweakPC



World of Tanks: Video zur neuen Physik-Engine

Dienstag, 18. Sep. 2012 17:07 - [tj]

Wargaming.net präsentiert die neue Physik-Engine aus World of Tanks in einem Trailer.

Panzerschlachten bedeuten hunderte Tonnen Stahl, die sich aufeinander zu bewegen und mit durchschlagskräftigen Waffen aufeinander einprügeln. Möchte man dies in einem Spiel umsetzten, darf eine vernünftige Physik-Engine nicht fehlen und genau an jener haben die Jungs von Wargaming.net in Version 8.0 des Free2Play-Games World of Tank geschraubt.

Das Ergebnis wird in folgendem Video präsentiert. So können die Panzer nun bei zu viel Schräglage von Abhängen fallen. Auch das Fahrverhalten bei hoher Geschwindigkeit wurde an die Realität angepasst, so dass sich die flinken Kleinpanzer nun nicht mehr wie auf Schienen steuern lassen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.