TweakPC



WoW-Nachfolger: Blizzard lässt 100 Leute an Titan arbeiten

Freitag, 28. Sep. 2012 13:58 - [tj] - Quelle: YouTube

Blizzard arbeitet intensiv an dem neuen MMOG 'Titan', kann aber einen möglichen Release-Zeitpunkt noch nicht abschätzen.

Während World of Warcraft: Mists of Pandaria die Finanz-Analysten bisher nicht überzeugen konnte, arbeitet Blizzard im Hintergrund weiterhin eifrig an seiner nächsten großen MMOG-Marke.

So gab der kreative Leiter Rob Pardo in einem Interview zu Protokoll, dass man mit den Arbeiten an dem MMOG 'Titan' bereits vor über vier Jahren begonnen habe. Und obwohl mittlerweile über 100 Leute an dem Projekt arbeiten, gäbe es noch so viel zu erledigen, dass man selbst noch keine Ahnung hätte, wann das Spiel fertiggestellt werden könne.

Viel ist bisher ohnehin nicht über das bei Blizzard gut gehütete Geheimnis 'Titan' bekannt, bis auf das es das nächste große MMOG des Publishers wird. Die eigenen Erwartungen an das sehr ambitionierte MMOG formulierte Blizzard derweil sehr wohl: Man möchte World of Warcraft mit dem neuen Spiel in den Schatten stellen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.