TweakPC



HTC One X+: Neues Smartphone-Flaggschiff für 649 Euro

Dienstag, 02. Okt. 2012 20:20 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Mit dem One X+ stellt HTC sein neues Flaggschiff im Android-Line-Up vor. Mit Sense 4+ und Android Jelly Bean soll das Smartphone überzeugen.

Im Vergleich zum HTC One X unterscheidet sich das One X+ nur in sehr wenigen Punkten, dennoch soll das überarbeitete One X+ überzeugen. Der verbaute Tegra-3-SoC von Nvidia taktete bei dem neuen Modell mit bis zu 200 MHz mehr als bei HTC One X. Auch die Frontkamera wurde überarbeitet und löst mit jetzt mit 1,6 Megapixeln auf.

Neben der überarbeiteten Software bietet das HTC One X+ auch einen größeren Akku mit 2100 mAh. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt rund 50 Euro über dem HTC One X, ohne Vertrag damit bei 649 Euro.

Wann das HTC One X das neuste Android-Update erhalten wird ist bislang noch nicht bekannt.  Ersten Informationen nach soll das Update aber noch in diesen Monat erscheinen, so dass sich die Modelle noch weniger unterscheiden dürften.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.