TweakPC



Cougar: Neue Netzteilserie GX-S vorgestellt

Dienstag, 02. Okt. 2012 20:23 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Cougar erweitert seine Netzteil-Port-Folio um die GX-S-Serie, welche sich an preisbewusste Käufer richtet.

Drei neue Netzteile präsentiert Cougar mit der GX-S-Serie. Das kleinste Modell bietet eine Maximalleistung von 600 Watt, das mittlere Modell bietet 500 Watt und das kleinste Modell 400 Watt.

Um den Preis der Serie so gering wie möglich zu halten, verzichtet Cougar auf ein Kabelmanagment bei der GX-S-Serie. Dennoch bieten die eingesetzten Lüfter mit 120 Millimeter Durchmesser und Flüssigkeitslager die optimalen Voraussetzungen um auch beim aktiven Betrieb flüsterleise zu sein.

Mit Schutzmechanismen und Überspannungsschutz sorgt Cougar für die nötige Sicherheit der restlichen Komponenten im PC. Die 80-Gold-Zertifizierung bescheinigt der Netzteilserie zudem eine sehr hohe Effizienz.

Wann Cougar die neuen Einsteigerserie vorstellen wird und zu welchem Preis die Netzteile angeboten werden ist bislang noch nicht bekannt.

Cougar: Neue Netzteilserie GX-S vorgestellt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.