TweakPC


WoW: Mists of Pandaria - Blizzard nennt konkrete Verkaufszahlen

Freitag, 05. Okt. 2012 11:07 - [tj] - Quelle: CVG.com

Blizzard hat sich erstmals offiziell zu den Verklaufszahlen von der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria geäußert.

Nachdem einige Finanzanalysten die Verkaufszahlen der vierten großen WoW-Erweiterung äußerst kritisch eingestuft haben, hat sich nun erstmals auch Blizzard selbst zu den Zahlen geäußert. Demnach verkaufte sich World of Warcraft: Mists of Pandoria alleine bis zum bis zum 25. September über 2,7 Millionen Mal.

Damit lägen die Verkaufszahlen zwar tatsächlich unter denen der WoW-Erweiterung Cataclysm, die sich innerhalb des ersten Tages 3,3 Millionen Mal verkaufte, doch zum einen sind die Zahlen deutlich besser, als von den Analysten gemutmaßt und zum anderen betonte Blizzard, dass die Anzahl der Abonnementen durch Mists of Pandoria wieder die 10-Millionen-Grenze durchbrochen habe.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved