TweakPC



Update auf Android 4.1.2 veröffentlicht

Mittwoch, 10. Okt. 2012 11:57 - [tj] - Quelle: Google

Google hat mit Android 4.1.2 eine neue Version der Jelly Beans veröffentlicht. Das erste Gerät, für das das Update ausgeliefert wird, ist Googles Nexus 7.

Google hält weiter an dem hohen Entwicklungstempo fest und hat Android 4.1 alias Jelly Beans auf die Version 4.1.2 gebracht. Das Update wird Google zufolge bereits ausgeliefert und steht zunächst den Besitzern des Google-Tablets Nexus 7 zur Verfügung. Als nächstes sollen das Galaxy Nexus und das Nexus S mit einem Update versorgt werden.

Google gibt an, mit Android 4.1.2 einige kleinere Fehler beseitigt, sowie die Arbeitsgeschwindigkeit noch einmal erhöht zu haben. Auch möchte Google Probleme mit dem WLAN gelöst haben. Das Nexus 7 erlaubt mit Android 4.1.2 zudem den Betrieb des Startbildschirms im Querformat. Bisher war dies nur im Hochformat möglich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.