TweakPC



Samsung Galaxy S3 mini in iPhone-Größe

Mittwoch, 10. Okt. 2012 12:25 - [tj] - Quelle: ht4u.net

Samsung wird hierzulande ein Galaxy S3 mini mit 4-Zoll-Display auf den Markt bringen.

In asiatischen Medien gibt es nun die Bestätigung für ein kleines Samsung Galaxy S3. Dieses soll demnach bereits morgen hier in Deutschland vorgestellt werden und ist wohl vor allem für den europäischen Markt gedacht, in dem das südkoreanische Unternehmen eine besondere Nachfrage nach kleineren Displays erkannt haben möchte.

Mit dem angekündigten 4-Zoll-Display fiele das Galaxy S3 mini in etwa so groß – oder eben so klein - aus, wie Apples iPhone 5. Ungeklärt ist derweil die Frage nach der verwendeten Hardware und der Display-Auflösung. Eine Andeutung von Samsungs Mobile-Communications-Chef JK Shin, demzufolge einige das neue Phone als Einstiegsphone bezeichnen würde, könnte auf eine auch abseits der Display-Größe abgespeckte Hardware hinweisen.

Samsung Galaxy S3 mini in iPhone-Größe
iPhone 5 - Galaxy S3 - Galaxy Note 2
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.