TweakPC



Wal-Mart verkauft Windows 8 schon jetzt

Dienstag, 16. Okt. 2012 14:49 - [tj] - Quelle: theverge.com

Eine Filiale von Wal-Mart nimmt es mit dem offiziellen Verkaufsstart von Windows 8 offenbar nicht ganz so genau.

Während Dell soeben noch verlauten ließ, seine PCs so lange wie möglich mit Windows 7 auszuliefern, geht es anderen offenbar nicht schnell genug, an das neue Microsoft-System heranzukommen.

Bei einer US-Filiale der Einzelhandelskette Wal-Mart soll die Boxed-Version von Windows 8 bereits im Regal gelegen haben. Ein Foto hat der Finder gleich beigelegt. Auf Nachfrage habe ein Verkäufer zudem angeboten, das Produkt bereits jetzt zu kaufen.

Ein Einzelfall ist dies übrigens nicht. Wenn man die Augen offen hält, fällt einem auch hierzulande immer wieder auf, das einige Läden Software, Musik oder auch Filme zu früh in die Regale stellen.

Böswillige Absicht steckt allerdings wohl in den seltensten Fällen dahinter. Vielmehr wissen die Verkäufer oftmals gar nichts von einem offiziellen Verkaufsstart.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.