TweakPC



Windows 8 Pro: Upgrade für 30 Euro direkt von Microsoft

Freitag, 26. Okt. 2012 11:05 - [tj]

Microsoft bietet das Upgrade für Windows 8 Pro als Downloadversion zeitlich begrenzt für nur 29,99 Euro an.

Rissen bisherige Windows-Versionen gerne einmal ein Loch ins Portemonnaie, ist Microsoft bei Windows 8 voll darauf aus, die Eintrittshürde möglichst gering zu halten und eine möglichst schnelle Verbreitung zu unterstützen.

PC-Nutzer, die ein System von Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 auf Windows 8 Pro upgraden möchten und dabei auf einen Original-Datenträger verzichten können, bietet Microsoft noch bis Januar eine Download-Version von 'Windows 8 Pro Uprgade' für nur 29,99 Euro an.

Microsofts Günstig-Maßnahmen könnten allerdings insbesondere im Bereich der PCs von Nöten sein. Kaum ein MS-System erfuhr aus dem PC-Lager bereits im Vorfeld derart viel Kritik und Ablehnung.
Windows 8 Pro: Upgrade für 30 Euro direkt von Microsoft
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.