TweakPC



Golden Joystick: Awards für die besten Spiele vergeben

Freitag, 26. Okt. 2012 22:01 - [ar] - Quelle: http://www.computerandvideogames.com

Der Golden Joystick kürt jährlich die besten Videospiele ihrer Kategorie. Abgestimmt wird von einem öffentlichen Publikum.

Mit über vier Millionen verzeichneten Abstimmungen soll die Meinung die Spieler repräsentativ für die komplette Gaming-Community sein.

Als bestes Rennspiel wurde Forza 4 auf der Xbox 360  gekürt. Knapp dahinter Need fir Speed: The Run und Twisted Metal.

Die Kategorie des besten Rollenspiels konnte sich der Multiplattform-Titel Skyrim sichern. Auf die Plätze zwei und drei wurde Diabolo 3 und Mass Effect 3 gewählt. Interessanter Weise alles Nachfolger einer alten Spielreihe.

Das beste MMO stellt momentan World of Tanks dar. Gefolgt von League of Legends und Star Wars: The Old Republic.

In der Kategorie des besten Shooters 2012 konnte Battlefield 3 von DICE sich die Krone ergattern. Modern Warfare 3 erreichte den zweiten Platz und Max Payne 3 den dritten. Ebenfalls nur Fortführung von bekannten Serientiteln.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.