TweakPC



GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offiziell bestätigt

Dienstag, 30. Okt. 2012 17:51 - [tj] - Quelle: 4players.de

Rockstar Games hat den Verkaufsstart von Grand Theft Auto 5 offiziell für das Frühjahr 2013 angekündigt.

Nachdem ein geleaktes Bild von einem vermeintlichen GTA-5-Plakat den Verkaufsstart bereits vor einigen Tagen für das Frühjahr 2013 angekündigt hatte, folgt nun die offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games.

Zu einer PC- und Wii-U-Version, die auch auf dem Plakat nicht angekündigt wurden, äußerte sich auch Rockstar Games nicht.

Es darf also davon ausgegangen werden, dass sich die PC-Version von Grand Tehft Auto 5 wieder einmal deutlich verspätet gegenüber den Versionen für die Xbox 360 und PlayStation 3. Zudem ist unklar, wie es mit der Wii U aussieht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.