TweakPC



Counter-Strike: GO - Gratis-Wochenende bei Steam

Freitag, 02. Nov. 2012 10:37 - [tj]

Der CS:S-Nachfolger Counter-Strike: Global Offensive kann das Wochenende über kostenlos via Steam ausprobiert werden. Zudem gibt es einen 33-Prozent-Rabatt auf den Kauf.

Mit Counter-Strike: Global Offensive hat Valve die wohl erfolgreichste eSport-Serie aller Zeiten auf einen aktuellen Stand gebracht. Dabei wurde vor allem die Engine aufgebohrt, was in einer zeitgemäßen Grafik mündet. Zudem sind die Maps jetzt an vielen Stellen offener gestaltet und ein kleines Belohnungssystem hat Einzug gefunden.

In der Community wurden die Änderungen, wie bereits beim Wechsel von CS 1.6 auf CS:S, mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Wer sich selbst noch kein Bild von CS:GO gemacht hat, der kann das Spiel ab sofort kostenlos ausprobieren und bis Montagabend um 19 Uhr MEZ mit einem 33-Prozent-Rabatt erwerben.

Counter-Strike: Global Offensive erschien am 21. August 2012 für den PC. In der Liste der meistgespielten Spiele bei Steam liegt CS:GO mit derzeit etwa 22.500 Spielern in Peakzeiten noch deutlich hinter CS:S (36.485) und CS 1.6 (53.160).

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.