TweakPC



Medal of Honor: Warfighter - Halber Absatz des Vorgängers

Montag, 05. Nov. 2012 13:58 - [tj]

Medal of Honor: Warfighter verkaufte sich innerhalb der ersten Woche nur etwa halb so oft wie der Vorgänger.

Dass Electronic Arts unzufrieden mit dem Verkaufsstart von Medalk of Honor: Warefighter ist, hatten wir bereits berichtet, doch nun sind erstmals konkrete Zahlen aufgetaucht. Demnach sollen von dem Shooter innerhalb der ersten Woche gut 650.000 Exemplare für die Konsole ausgeliefert worden sein.

Zum Vergleich: Der Vorgänger, Medal of Honor, verkaufte sich innerhalb der ersten Woche knapp 700.000 auf der Xbox 360 und gut 600.000 Mal auf der PlayStation 3. In der Summe wurden bisher über fünf Millionen Exemplare von MoH abgesetzt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.